Sign in

SCHLIESSEN
Create an Account

EINKAUFSWAGEN

SCHLIESSEN
Dein kuscheliger Wegbegleiter mit einem duften Plus!

Über das Unternehmen

Die Duften Kumpel sind geboren aus dem Bestreben den Alltag für Kinder (und ihre Eltern!) ein kleines bisschen schöner und ein kleines bisschen dufter zu machen.
Gerüche wirken innerhalb kürzester Zeit in unserem Gehirn und werden unbewußt verarbeitet. Sie haben ein riesiges Potential unsere Gefühle zu beeinflussen und uns zu helfen schwierige Situationen besser zu meistern.
Diese Superkraft immer in der Nähe zu haben, dafür gibt es die Duften Kumpel.
Ätherische Öle lassen vielfältigere Duftmischungen zu als z.B. Kräuterkissen. Zitrus- und Blütendüfte lassen sich so besonders gut einsetzen.
So entstehen Ölmischungen für die verschiedensten Anlässe, ob Kita-Eingewöhnung, Umzug, Schulwechsel, Konzentrations- und Lernschwierigkeiten, Prüfungsangst, Stimmungsschwankungen, Schlechte-Laune Tage, wenn man sich mal besonders dünnhäutig fühlt oder alle einfach mal entspannt einschlafen möchten.

Die Ölmischungen sind Kindgerecht verdünnt.
Allerdings empfehle ich für Kinder unter drei Monaten ganz ausschließlich nur einen Duft- den von Mama und Papa!

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Scroll To Top

Auf dem Laufenden bleiben

We use cookies to improve your experience on our website. By browsing this website, you agree to our use of cookies.